Über mich

Geboren 1965 in Bern

Aufgewachsen mit drei Geschwistern und einer Vielzahl von Haustieren im Gürbetal.

Beruflich zog es mich schnell aus der ländlichen Idylle in die Hauptstadt. In Bern fand ich Jahre später auch meinen Mann. Heute haben wir zusammen drei erwachsene Kinder und leben zusammen mit Hund und Katze in Bremgarten. Aus meiner Kindheit geblieben ist die Liebe zu Tieren und das Bedürfnis, etwas mit den Händen zu erschaffen. Kaum ein Material liess ich bei meinem gestalterischen Tatendrang aus. Das Bedürfnis etwas zu erschaffen ist geblieben, hat sich jedoch im Verlaufe der Zeit verändert und entwickelt. Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Vorliebe zu Aquarellen mit Motiven aus der Tierwelt. Vorerst in kleinem Rahmen entstanden die ersten Bilder. Ich begann, meine Technik weiter zu entwickeln und mit jedem Bild kann ich weitere Erfahrungen in neue Werke einfliessen lassen. Seit einigen Jahre stelle ich meine Bilder regelmässig aus und freue mich über die grosse Nachfrage.